6T in der Area 47

Freitag, 1. Juli 2011

www.area47.at
www.area47.at

Als Belohnung für den gewonnenen Filmwettbewerb "Klassespots.at", verbrachten wir einen wundervollen Tag in der Area47 im Ötztal.

Als ganz besonderes Highlight konnten wir entweder im kühlen Nass der Ötztaler Ache über 17 Kilometer raften, oder im 27 Metern hohen Hochseilgarten der Climbing Area balancieren und kraxeln.

Nach einer guten Mahlzeit ging es in die "Waterarea" wo uns die wohl sportlichsten 20.000 m² der Welt erwarteten: ein Badesee inklusive Waterslide-Park mit schwindelerregenden hohen Wasserrutschen, einem Sprungturm, sowie einem Cannonball-Wasserkatapult. Wer ein spektakuläres Manöver wagen wollte, traute sich an den überhängenden Boulderfelsen im Wasser, balancierte über die "Slackline", oder lies sich beim "Blobbing" in die Luft schießen.

Aktuelles

Fr

08

Jul

2011

6T - Eine Legende

2010 / 2011 - Das Jahr des Erlebens

© 2010 - 2011 6T
© 2010 - 2011 6T

Es wird Zeit ein Resümee zu ziehen. 2010/2011 - Das Jahr des Erlebens.

 

Es war ein Jahr mit schweißtreibender Arbeit, wohlverdienten Lob und eine Zeit, die jeder genoß.

 

Laptopklasse mit eigener Homepage, Elternsprechtagbüffet, Physikausstellung in der Bücherei Reutte, 1. Platz beim Wettbewerb "Klassespots.at", ein Tag in der Area47 und ein Ausflug zum Bodensee - das lässt sich sehen!

 

Fakten:

  • Klassenvorstand: Mag. Dr. Michael Schwarzer
  • 4 Mädchen, 16 Jungen
  • Klassensprecher: Sean Schneeweiß, Linda Ostheimer
  • Homepage:
    • 8.987 Besuche, 745 Besucher und 36.845 Klicks

 

Nun heißt es, sich zu erholen und die Sommerferien zu genießen, denn wir warten schon auf ein spannendes neues Schuljahr, die 7T (www.7-t.at.vu).

 

Wunderbare Ferien wünschen

-Sean Schneeweiß und David Neussl

7 Kommentare
Klasse 6T - Logo