6T gewinnt Klassespots Wettbewerb

"Moppen statt Mobben" - Der Siegerspot

Die Klasse 6T gewann mit ihrem Spot "Moppen statt Mobben" gegen Gewalt und Mobbing an Schulen den 1. Platz. Als Belohnung bekamen wir 1000 € für die Klassenkasse und einen Tag in der Area 47.

Innenministerin Dr. Maria Fekter, Landeshauptmann Günther Platter, die Präsidenten des KSÖ, Skispringer Andreas Kofler und viele andere Ehrengäste gratulierten den Siegern zu ihrer erfolgreichen Arbeit. Songcontest Sängerin Nadine Beiler sorgte für gute Stimmung mit ihrem Song für den Eurovision Song Contest 2011.

Zusammen mit Prof. Sarapatka verbrachten wir einen wundervollen Tag auf der Sicherheitsmesse und freuen uns auf unsere Fahrt ins Ötztal.

 

Aktuelles

Fr

08

Jul

2011

6T - Eine Legende

2010 / 2011 - Das Jahr des Erlebens

© 2010 - 2011 6T
© 2010 - 2011 6T

Es wird Zeit ein Resümee zu ziehen. 2010/2011 - Das Jahr des Erlebens.

 

Es war ein Jahr mit schweißtreibender Arbeit, wohlverdienten Lob und eine Zeit, die jeder genoß.

 

Laptopklasse mit eigener Homepage, Elternsprechtagbüffet, Physikausstellung in der Bücherei Reutte, 1. Platz beim Wettbewerb "Klassespots.at", ein Tag in der Area47 und ein Ausflug zum Bodensee - das lässt sich sehen!

 

Fakten:

  • Klassenvorstand: Mag. Dr. Michael Schwarzer
  • 4 Mädchen, 16 Jungen
  • Klassensprecher: Sean Schneeweiß, Linda Ostheimer
  • Homepage:
    • 8.987 Besuche, 745 Besucher und 36.845 Klicks

 

Nun heißt es, sich zu erholen und die Sommerferien zu genießen, denn wir warten schon auf ein spannendes neues Schuljahr, die 7T (www.7-t.at.vu).

 

Wunderbare Ferien wünschen

-Sean Schneeweiß und David Neussl

7 Kommentare
Klasse 6T - Logo