Klassenfahrt an den Bodensee

4. - 6. Juli 2011

Die 6T plant eine Kulturfahrt an den Bodensee! Dort möchten wir das Zeppelinmusuem, Konstanz, Meersburg, die Pfahlbauten und das Technorama in Winterthur anschauen!

 

Die Firma Feuerstein hat nun ein sehr günstiges Angebot gelegt.

 

Fahrt, Unterkunft (Jugendherberge), Frühstück: 120 €

 

Dazu kommt noch das Geld für Mittagessen und Taschengeld! Alle Eintritte werden aus den Einnahmen beim Elternsprechtag finanziert.

 

Falls es noch Fragen gibt stehe ich gerne für Auskünfte zur Verfügung (Tel. 05672 / 62864; Sprechstunde Mittwoch 08:00 - 08:50).

 

Unterkunft - Jugendherberge Singen

Technorama in Winterthur - Swiss Science Center

Zeppelin Museum Friedrichshafen - Technik und Kunst

Konstanz - Die Stadt zum See

Meersburg am Bodensee

Pfahlbau Museum - Alles, was Sie schon immer über die Steinzeit wissen wollten ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Aktuelles

Fr

08

Jul

2011

6T - Eine Legende

2010 / 2011 - Das Jahr des Erlebens

© 2010 - 2011 6T
© 2010 - 2011 6T

Es wird Zeit ein Resümee zu ziehen. 2010/2011 - Das Jahr des Erlebens.

 

Es war ein Jahr mit schweißtreibender Arbeit, wohlverdienten Lob und eine Zeit, die jeder genoß.

 

Laptopklasse mit eigener Homepage, Elternsprechtagbüffet, Physikausstellung in der Bücherei Reutte, 1. Platz beim Wettbewerb "Klassespots.at", ein Tag in der Area47 und ein Ausflug zum Bodensee - das lässt sich sehen!

 

Fakten:

  • Klassenvorstand: Mag. Dr. Michael Schwarzer
  • 4 Mädchen, 16 Jungen
  • Klassensprecher: Sean Schneeweiß, Linda Ostheimer
  • Homepage:
    • 8.987 Besuche, 745 Besucher und 36.845 Klicks

 

Nun heißt es, sich zu erholen und die Sommerferien zu genießen, denn wir warten schon auf ein spannendes neues Schuljahr, die 7T (www.7-t.at.vu).

 

Wunderbare Ferien wünschen

-Sean Schneeweiß und David Neussl

7 Kommentare
Klasse 6T - Logo