Die 6T macht großes Kino

Die 6T nimmt an einer Filmaktion gegen Mobbing und Gewalt teil

Klassespots

Gewaltige Ideen für gewaltfreie Klassen - So lautet das Motto unter dem die 6T an einem Filmwettbewerb teilnimmt.
Der Auftrag: Zeigt in einem kurzen Filmspot, was Gewalt oder Mobbing unter Schülern bewirken kann. Zeigt wie sich die Opfer fühlen, deckt die Machenschaften der Täter auf, macht Lösungsvorschläge.
Die Klasse muss sich beeilen, da der Film bis zum 21.Februar fertig geschnitten und vertont eingeschickt werden muss.

Die Gewinner in jeder Kategorie, in unserem Fall 9. und 10. Schulstufe, erhalten 1000€ für die Klassenkassa und die 3 best platzierten Klassen fahren in die Area47.

 

Mehr Informationen gibt’s auf http://klassespots.at/ oder schreibt uns eine E-Mail.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1

Aktuelles

Fr

08

Jul

2011

6T - Eine Legende

2010 / 2011 - Das Jahr des Erlebens

© 2010 - 2011 6T
© 2010 - 2011 6T

Es wird Zeit ein Resümee zu ziehen. 2010/2011 - Das Jahr des Erlebens.

 

Es war ein Jahr mit schweißtreibender Arbeit, wohlverdienten Lob und eine Zeit, die jeder genoß.

 

Laptopklasse mit eigener Homepage, Elternsprechtagbüffet, Physikausstellung in der Bücherei Reutte, 1. Platz beim Wettbewerb "Klassespots.at", ein Tag in der Area47 und ein Ausflug zum Bodensee - das lässt sich sehen!

 

Fakten:

  • Klassenvorstand: Mag. Dr. Michael Schwarzer
  • 4 Mädchen, 16 Jungen
  • Klassensprecher: Sean Schneeweiß, Linda Ostheimer
  • Homepage:
    • 8.987 Besuche, 745 Besucher und 36.845 Klicks

 

Nun heißt es, sich zu erholen und die Sommerferien zu genießen, denn wir warten schon auf ein spannendes neues Schuljahr, die 7T (www.7-t.at.vu).

 

Wunderbare Ferien wünschen

-Sean Schneeweiß und David Neussl

7 Kommentare
Klasse 6T - Logo