Die 6T zählt Autos

Die 6T nimmt an einer Verkehrzählung teil

Die 6T wird an einer Verkehrszählung teilnehmen (Umfahrung Reutte Süd). Begonnen wird mit einer Einweisung am Freitag, den 1.Oktober. Am darauf folgenden Samstag wird früh am Morgen das erste Mal gezählt. Dabei müssen die Schüler genau hinschauen und drei Zeichen des Kennzeichen aufschreiben, außerdem werden die verschiedenen Fahrzeugtypen notiert. Am Donnerstag, den 7.Oktober wird das zweite Mal gezählt, dieses Mal am Nachmittag (Berufsverkehr). Für diese geistig und physisch schwere Aufgabe werden die Schüler mit 100€ belohnt. Die 6T freut sich schon.

Aktuelles

Fr

08

Jul

2011

6T - Eine Legende

2010 / 2011 - Das Jahr des Erlebens

© 2010 - 2011 6T
© 2010 - 2011 6T

Es wird Zeit ein Resümee zu ziehen. 2010/2011 - Das Jahr des Erlebens.

 

Es war ein Jahr mit schweißtreibender Arbeit, wohlverdienten Lob und eine Zeit, die jeder genoß.

 

Laptopklasse mit eigener Homepage, Elternsprechtagbüffet, Physikausstellung in der Bücherei Reutte, 1. Platz beim Wettbewerb "Klassespots.at", ein Tag in der Area47 und ein Ausflug zum Bodensee - das lässt sich sehen!

 

Fakten:

  • Klassenvorstand: Mag. Dr. Michael Schwarzer
  • 4 Mädchen, 16 Jungen
  • Klassensprecher: Sean Schneeweiß, Linda Ostheimer
  • Homepage:
    • 8.987 Besuche, 745 Besucher und 36.845 Klicks

 

Nun heißt es, sich zu erholen und die Sommerferien zu genießen, denn wir warten schon auf ein spannendes neues Schuljahr, die 7T (www.7-t.at.vu).

 

Wunderbare Ferien wünschen

-Sean Schneeweiß und David Neussl

7 Kommentare
Klasse 6T - Logo